Donnerstag, 26. Juni 2014

Vor einigen Tagen ...

... schrieb ich über meine Erlebnisse auf dem Wuppertaler Hauptbnahnhof.
Diesen Text habe ich auch an die Wuppertaler Rundschau geschickt, die ihn als Leserbrief am 14.06. 2014 veröffentlichte.
Heute bekam ich Post aus dem Rathaus.
Herr OB Jung teilt mir mit, dass er mir im Bezug auf die Zustände am Bahnhof Recht gibt und, ich zitiere:
"... die Deutsche Bahn zugesagt hat, parallel zur jetzt laufenden Umgestaltung des Döppersberg auch den Bahnhof zu modernisieren und attraktiv zu gestalten.
Und selbstverständlich wird auch die Barrierefreiheit hergestellt."


Laut Aussage von Herrn OB Jung, soll sowohl der Döppersberg, wie auch die Modernisierung des Hauptbahnhofs 2018 fertiggestellt sein.

Ich werde die Dinge im Auge behalten ...
...meint der - aufmerksam beobachtende - Hollaender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen