Donnerstag, 24. Juli 2014

Eine gute und informative Haltestellenbeschilderung ....

... stelle ich mir in etwa SO vor:

... gut zuerkennende Hinweise sollte man erwarten können.

Ich bin gespannt, ob sich in dieser Richtung etwas verändert.

Natürlich habe ich auch wieder einen Blick auf die Großbaustelle geworfen.
Leider hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt, auch am Mittwoch (23.07.2014) habe ich lediglich 6 "Bauarbeiter" entdecken können.

Irgendwie erinnert mich diese Baustelle an die Baustellen auf den Autobahnen: Ab und an sieht man jemanden, der sich dort aufhält (ich schreibe bewußt nicht "arbeitet") und man fragt sich immer: Wann geht es endlich richtig los?

Der Wall entwickelt sich inzwischen zur reinen Umgehungsstraße, dort fahren inzwischen mehr Pkw als Busse und Zulieferer.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass unsere "Stadtplaner" nach folgender Methode vorgehen:
Erst machen wir mal, dann schauen wir, was dabei herauskommt.
Mit Planung hat das nach meiner Meinung wenig zu tun, es sei denn, "Experimentelle Planung" wäre zur Zeit IN, dann läge unsere Stadt voll im Trend ...
... meint der ...
... manchmal nur noch den Kopf schüttelnde ...
... Hollaender 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen