Sonntag, 12. Mai 2019

Was paßt besser zusammen als Muttertag und "Hotel Mama"?


So dachten wohl viele, den am heutigen Spätnachmittag war




in der das Stück zur Zeit gespielt wird, sehr gut besucht.
Es war einmal mehr zu erleben, wie die Schauspieler in diesem Privattheater die Besucher mitzureissen verstehen, sich die gute Laune und Freude der Darsteller auf die Besucher überträgt.
Das Publikum singt aus vollem Hals den alten Schlager von der Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt, mit und wechselt mit Begeisterung vom Mitklatschen bekannter Melodien in den Abschlussapplaus.
 Auf alle Fälle war es wieder ein gelungener Abend, der einen die Sorgen des Alltags, die auf der Bühne mit einem augenzwinkern aufs sprichwörtliche Korn genommen wurden, vergessen ließ.
Da das Stück noch bis zum 26. Mai gespielt wird, stehen die Chancen noch Karten zu bekommen recht gut.
Um ehrlich zu sein, es schadet auch nicht, sich das Stück zweimal anzuschauen, da es mit wechselnden Besetzungen gespielt wird.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich das Programm "Kultur im Foyer"  "Bis zum letzten Mann" Das Soloprogramm mit Maria Liedhegener.
Und natürlich "Aarons Hypnose Hypnoseshow - Schlaf mit mir!" die am 18. Mai zum ersten Mal in Wuppertal und nur in Stößels Komödie Wuppertal gezeigt wird.
Man kann also sagen: hier ist echt was los!
Wer mitreden will, muss dabei gewesen sein ...
... meint der ...
... köstlich amüsiert habende ...
... Hollaender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen