Samstag, 10. August 2019

Wer will schon die Chippendales sehen ...

... wenn in Stößels Komödie in Wuppertal, echte Kerle blank ziehen.

Die bekannten und nicht weniger beliebten Jungs aus Busenbach sind mal wieder auf der Suche nach passenden Deckeln, sprich Frauen und bereit, dafür bis zum Äußersten zu gehen.

  


Die Gelegenheit dabei zu sein, gibt es nur noch bis zum 25. August, es ist also keine Zeit mehr, einen Besuch auf die sprichwörtlich lange Bank zu schieben.

Der Besuch zumindest einer Vorstellung beschert einem nicht nur ein paar mehr als vergnügliche Stunden, sondern erspart auch einen Besuch in der Muckibude,wo man kaum, wie hier im Theater, im Sitzen die Bauchmuskeln trainieren kann (zumindest die, die für' s Lachen zuständig sind).
Aber Vorsicht, es besteht die Gefahr von Muskelkater.

Mehr Infos zu Spielplan und Tickets gibt es hier

Wer einen kleinen Einblick in das Geschehen bekommen möchte kann sich hier informieren.

Also nwh *, meint der ...

... sich bei der ersten Vorstellung mal wieder köstlich amüsiert habende ...
... Hollaender
* nix wie hin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen