Mittwoch, 28. August 2019

Unfall oder Vandalismus?

Mein Arzt hat mir Bewegung verordnet, mir den guten Rat gegeben: Quälen Sie sich, solange Sie es können.
diesen Rat beherzige ich so oft ich es schaffe und mache kleine oder größere Rundgänge durch "mein" Viertel.
Natürlich denke ich auch daran, die "Augen offen zu halten".
Allerdings war es unübersehbar, was ich an der Ecke Briller Str./ Wülfrather Str. entdeckte.
Hier ist der Pfosten für die beiden Straßenschilder umgeknickt, so daß Fußgänger die Stelle auf dem den Gehweg nur in gebückter Haltung passieren können.
 
 
 
Ob der Grund dafür ein Autounfall war oder jemand seine Kraft messen wollte, entzieht sich meiner Kenntnis;
in Kenntnis jedoch habe ich das Ordnungsamt (über die Zentrale) gesetzt ...
 
Ordnung muss halt sein ...
 
meint der ...
... jetzt auf die Wiederinstandsetzung wartende ...
... Hollaender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen