Samstag, 19. Oktober 2019

Die Welt spielt verrückt oder besser gesagt ...

... es spielen zu viele "Verrückte" mit unser aller Existenzen.

Wenn ich etwas "verrücktes" erleben will, brauche ich gar nicht weit reisen, ich gehe lediglich zu


hier geschehen auch lauter "verrückte" Sachen, allerdings Sachen zum Lachen.

In der neuen Komödie


geht es auch um Existenzen, ja sogar um Leben und Tod, und es gibt auch eine Szene, die jedes Frauenherz, aber eventuell auch das einiger Männer, um einiges höher schlagen lässt.

Welche werde ich natürlich nicht verraten, ich verrate nur soviel: Es lohnt sich in jedem Fall ...

Safak Pedük spielt die männerverschlingende Carmen auf ihre unnachahmliche Art.
Sabine Reinhardt dagegen die naive Simone, die es aber faustdick hinter den Ohren hat.
Ingo Wisotzki verkörpert nicht nur den Adonis Jorden, sondern auch einen Mann mit vielen Seiten und Überraschungen.
Benjamin Krüger hingegen kann in seiner Figur des Mads, mal wieder seinem komischen Talent freien Lauf lassen.
Dirk Stasikowski als Lino, erfüllt in seiner Rolle fast alle Klischees, die über Italiener kursieren.
Kristof Stößel begeistert das Publikum in seiner Paraderolle als Bobby, die wie geschaffen für ihn zu sein scheint ...


... meint der ...
... noch immer schmunzelnde ...
... Hollaender

Mehr Informationen zum Stück, den Terminen und den Tickets, gibt es - wie immer -  hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen