Donnerstag, 24. Oktober 2019

Standing Ovationen ...

... gab es am vergangenen Sonntag, als die Vorstellung von 



zu Ende war, ganz zu schweigen von dem oft einsetzenden Szenenapplaus.

Es war auch zu köstlich, wie ein Missverständnis das oder eine komische Situation die nächste jagte.

Einen kurzen Überblick, bzw. zur Einstimmung, gibt es auch wieder einen Trailer

Ich fand es schon bemerkenswert, dass die Zuschauer am Ende des Stück noch die Energie für den anhaltenden Applaus hatten, hatte der Theater doch schon während der Vorstellung vor Lachen und Beifall gebebt.

Das Stück wird noch bis einschließlich 1. Dezember in
zu sehen sein.

Es ist also angebracht, sich alsbald Tickets zu besorgen, um diesen Event nicht zu versäumen ...

... meint der ...
                    ... begeisterte ...
                                          ... Hollaender


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen