Samstag, 14. Dezember 2019

Endlich ...

... habe ich es geschafft und mir heute das Stück


in


angesehen.
Immer wieder aufs Neue erlebe ich dass in diesem tollen Privattheater gezeigt wird, wie vielseitig das Genre der Komödie ist.
Grade jetzt in der Adventszeit kann man hier erleben, dass Menschen auch mit leisen Tönen zum Lachen gebracht und auch an eigentlich besinnlichen  Stellen, wie unbeabsichtigt, gute Gags abgeschossen werden können.
Nicht immer müssen es laute Lacher oder Stürme der Begeisterung sein, die für Qualität bürgen, heute konnte ich wieder einmal und oft erleben, wie mancher Dialog ein Schmunzeln in die Gesichter der Zuschauer "zauberte".
Es ist schon richtig, dass eine Komödie die Menschen zum Lachen bringen soll und wer wüßte das besser, als jeder die dieses Theater kennt und wer es kennt, der liebt es, allerdings denke ich, dass grade in diesem Stück vieles Situationen aufgezeigt wurden, die in manch einem der Besucher Erinnerungen geweckt haben.

Das Stück wird noch eine Weile gespielt, die Termine man man auf der Webseite des Theaters nachlesen. 

Ich wünsche jedem Besucher mindestens ebenso viel Spaß, wie ich ihn hatte ...

... meint der ...

allen wünschende ...
... Hollaender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen