Mittwoch, 18. Dezember 2019

Eine Lesung ist doch bestimmt langweilig ...

... dachte ich, aber dann bin ich meinem Motto gefolgt:

Man(n) kann sich nur ein Urteil erlauben über etwas, das man(n) kennt!"

Also habe ich die berühmte Gelegenheit beim bekannten Schopf ergriffen, mich aufgemacht zu 


und habe mir die Sache mal angeschaut.

Bei "die Sache" handelte es sich um 

mit Daniel Adone und Oliver Fleischer.

Ich muss gestehen, ich habe es nicht bereut, weil ich nie gedacht hätte, dass eine Lesung derart unterhaltsam sein könnte.

Die Lesung oder vielleicht sollte ich besser schreiben, das Programm war nicht nur unterhaltsam, sondern ein gelungener Mix aus Besinnlichkeit, Humor, weihnachtlicher Stimmung und Ereignissen auch aus der eigenen Vergangenheit.

Ich freue mich schon auf die nächste Lesung, die Termine kann man auf der Webseite des Theater erfahren (siehe Link weiter oben).

Allerdings will ich nicht vergessen, dass die ganze Veranstaltung zusätzlich noch einem guten Zweck diente:
Der gesamte Erlös aus dem Kartenverkauf  für diese Lesung ging an das


und die beiden Künstler stifteten einen Teil ihrer Gage.

So war es nicht nur ein toller Abend für alle Beteiligten, sondern erfüllte zusätzlich noch einen guten Zweck ...

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Ich wünsche Stößels Komödie Wuppertal weiterhin viel Erfolg, ein gut gefülltes Haus und viele zufriedene Besucher ...

... meint der ...
                   ... nicht nur die Idee der Lesung ganz toll findende ...
                                                                                                    ... Hollaender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen