Dienstag, 10. November 2020

Waschbärenalrm auf dem Ölberg ...

 Heute morgen fand ich ein Fellbündel auf der Fensterbank vom Flurfenster in der 3, Etage.


Zuerst dachte ich an eine Katze, aber nachdem ich mal an die Scheibe geklopft hatte, sah ich ...

 

Natürlich sehen die Burschen lieb und niedlich aus, was aber nicht darüber hinweg täuschen sollte, dass sie immensen Schaden anrichten können,  wenn sie sich in einem Haus, auf dem Speicher oder im Keller, einnisten. Deshalb sollte man sie in keinem Fall (an)füttern und unbeaufsichtigte Fenster und Türen geschlossen halten.

Kleiner Tipp:Den Geruch von Essig mochte er nicht, nachdem ich welchen auf die Fensterbank geschüttet hatte, machte er sich vom Acker und kommt hoffentlich nicht wieder ...

 

... meint der ...

... ihn schon recht niedlich findende ...

... Hollaender

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen