Freitag, 26. Juli 2019

Weiterhin Vandalismus am Döppersberg ...

Achtung Satire!
Das konnte ja nun wirklich niemand voraussehen, dass sich tatsächlich irgendwelche Bösewichte daran machen und unseren schönen und neuen Döppersberg beschmutzen und verunstalten, Sei es mit Graffiti, Müll oder ausgespucktem Kaugummi oder was auch immer.
So etwas hat es ja vorher auch noch nie gegeben, wobei ich als Beweis die so ordentliche und saubere Innenstadt von Elberfeld anführen möchte.
Zur Reaktion unseres OB fällt mir dazu nur eine sehr in die Jahre gekommene (politische) Bauernweisheit ein:
Wenn jemand nicht mehr weiter weiß, bildet er  'nen Arbeitskreis!
Ich denke, eine Arbeitsgruppe ist auch nichts anderes.
 Mein Tip: Vorher nachdenken und planen, dann erst handeln.
In Wuppertal ist nach meinen langjährigen Erfahrungen die Arbeitsweise eher so:
Erst machen wir mal, dann schauen wir mal was passiert und dann überlegen wir mal, was man ändern könnte und dann machen wir mal .... 

 

... meint der ...

 ... diese Erfahrung leider schon oft gemacht habende ...

                                                                                                                                     ... Hollaender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen